Ihr Warenkorb
Keine Produkte
local_shipping Spend 49,00 € to get free shipping
Keine Produkte
Kategorien
FAQ – oft gestellte Fragen
Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?
Die Verfügbarkeit der Ware wird auf dem Bild mit einem grünen „+"-Zeichen im Warenkorb angezeigt – die Ware ist vorrätig.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten betragen bei einem Bestellwert unter 69 € bei der Zustellung mit dem GLS Kurierdienst 5 €. Bei einem Bestellwert ab 69 € ist der Versand kostenlos.
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben 4 Möglichkeiten der Bezahlung:
Wann wird die Ware geliefert?
Wenn Ihre Bestellung an einem Werktag bis 13:00 Uhr bei uns ankommt, wird die Lieferung noch am selben Tag versendet. Die Bestellungen, die erst nach 13:00 Uhr kommen und Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet. Die Lieferung mit GLS dauert 2-3 Tage. Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen Ihre Lieferung nicht erhalten, nehmen Sie mit uns Kontakt, wir geben Ihnen gerne die Sendungsnummer.
Wie soll ich bei der Reklamation / Warenumtausch vorgehen?
Alle Reklamationen werden innerhalb 30 Tage bearbeitet. Die Gewährleistung gilt 24 Monate im Sinne des Gesetzes.
Was Sie bei der Reklamation tun sollen:
Kann ich bei der Reklamation / Warenumtausch auch nur ein Teil der Besteellung zurückgeben?
Ja, natürlich können Sie nur ein Teil der Bestellung zurückgeben. Bei der Reklamation bekommen Sie Ihr Geld zurück. Beim Warenumtausch bekommen Sie die neue gewünschte Ware, eventueller Preisunterschied wird Ihnen zurücküberwiesen.
Wie kann ich den Nachlasscode geltend machen?
Auf unserer Webseite können Sie immer sehen, wie viele Punkte Sie durch den Einkauf bekommen können und welchen Wert Ihr Nachlassgutschein hat. Um Nachlasscode anwenden zu können, müssen Sie auf unserer Webseite registriert sein. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln werden die Punkte dafür zusammengezählt. Die gesammelten Punkte können Sie für den Nachlasscode in Ihrem Konto tauschen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Treuepunkte" und bestätigen Sie, dass Sie die Punkte für Nachlassgutschein tauschen wollen. Das System generiert einen Code für Sie, den Sie bei der nächsten Bestellung anwenden können. Nachdem Sie den Gutschein zu Ihrer Bestellung hinzugefügt haben, wird ein entsprechender Betrag von der Bestellsumme abgezogen. Sie können den Gutschein nach 14 Tagen nach dem Kauf einlösen und sofort benutzen. Das Anfangsdatum des Gutscheins wird Ihnen ebenfalls auf der Oberfläche angezeigt. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig. Wenn Sie den Rabatt Ihrer Bestellung nicht hinzufügen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Auf keinen Fall sollten Sie Ihre Bestellung im Voraus bezahlen, wenn es ein Problem mit der Hinzufügung des Gutscheins gibt, da wir den Gesamtbetrag von im Voraus bezahlten Bestellungen nicht berichtigen können.
Wie kann ich die Ringgröße ermitteln?
Nützliche Informationen und genaue Messmethoden der Ringgrößen finden Sie unter dem folgenden Link: https://schmuck-eshop.de/inhalt/6-wie-ist-meine-ringgroesse
Bieten Sie auch die Verkürzung oder Gravierung der Schmuckstücke an?
Wir stellen den Schmuck nicht her, deshalb bieten wir auch keine Bearbeitung der Schmuckstücke an. Sollten Sie die bei uns gekauften Schmuckstücke verkürzen, gravieren oder anders bearbeiten lassen, wird dadurch die Gewährleistung verloren gegangen.
Wann bekommen Sie die ausverkaufte Ware wieder auf Lager?
Unsere Webseite wird täglich aktualisiert. Wir empfehlen Ihnen, sie täglich zu besuchen, oder eine Mailnotifikation einrichten, die Sie auf die Zugänglichkeit des gewollten Artikels sofort aufmerksam macht.
Wie ist die Farbbeständigkeit der Produkte?
Die bekannteste Art der Färbung von Edelstahlprodukte ist ein Bad in elektromagnetischer Wanne, was bedeutet, dass die Farbe auf die Oberfläche mithilfe der elektromagnetischen Kraft geklebt wird. Bei der Stahlherstellung kann man nicht das eigentliche Material färben, nur seine Oberfläche. Daraus folgt, dass die Farbe mit der Zeit verschwinden kann. Dies hängt auch von der Art, wie der Schmuck getragen wird.
Machen Sie auch Schmuck auf besondere Wünsche?
Wir bestellen den Schmuck nur von angesagten Lieferanten, wir stellen keinen Schmuck selbst her.